Wir suchen Sie als

Operations Manager/Objektleiter (m/w/d)

am Standort Berlin

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit  45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ungefähr 7.000 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs-und Privatleben
  • Dienstwagen mit Privatnutzung

Das sind Ihre Aufgaben –vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management für den neuen Factory Standort unseres langjährigen Kunden aus der Automobilbranche
  • Organisation von Arbeiten im infrastrukturellen Bereich
  • Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer
  • Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern
  • Hauptansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Kollegen in allen arbeitssplatzbezogenen Tätigkeiten
  • Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Staatlich geprüfter Techniker oder Meister (oder vergleichbare Qualifikation) mit ausgeprägtem kaufmännischen Verständnis
  • mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) und gute Referenzen in der Leitung vergleichbarer Projekte
  • Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Fließend in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch in Englisch
  • Zuverlässig, genau und detailorientiert mit einer proaktiven Can-Do-Einstellung
  • Gepflegtes Aussehen und jederzeit professionelle Körpersprache
  • Organisationstalent sowie Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren
  • Entscheidungsfreude und sicheres Setzen von Prioritäten für sich und andere
  • Souveränes Lösen von Konfliktsituationen mit kundenorientierter Vorgehensweise
  • Multitaskingfähigkeit und hervorragendes Zeitmanagement

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Julia Englert
Personalreferent/-in
Tel.: +49 30 428422-0

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