Wir suchen Sie als

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) IN DER LOHNBUCHHALTUNG

am Standort Düsseldorf

Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Sie arbeiten in dem modernen Gebäude des Düsseldorfer Flughafens. Die Stelle ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit verfügbar.  Zudem dürfen Sie folgendes von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung  - Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung an!
  • Diverse  Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Bearbeitung von personalbezogenen Themen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohnabrechnung
  • Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Materialbestellung etc.)
  • Pflege der dokumentationsrelevanten Unterlagen
  • Überwachung der E-Mail Kommunikation
  • Unterstützung unserer MitarbeiterInnen in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Angebotserstellung
  • Terminkoordination
  • Erstellung von Präsentationen

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung
  • Organisationstalent, sowie ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten
  • Flexibel und belastbar auch bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • Führungszeugnis ohne Einträge

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Viktoria Obert
Personalreferent/-in
Tel.: 0172 5756342

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