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Bereichsleitung (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement / Gebäudereinigung

am Standort München

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren ca. 6.500 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig.

Als Bereichsleitung (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement / Gebäudereinigung sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistung in Ihrem Verantwortungsbereich und finden gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Lösungen für und mit unseren Kunden.

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Wirtschaftliche und fachliche Führung mehrerer Objektleiter*innen im Bereich Infrastrukturelles Facility Management / Gebäudereinigung
  • Bedarfsgerechte Personalplanung für den gesamten Verantwortungsbereich sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Objektleiter*innen im Verantwortungsbereich
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien
  • Regelmäßige Objektbegehungen bei Kunden zur Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistungserbringung
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggebern
  • Budgetplanung und -verantwortung sowie eigenständiges Controlling auf Zielabweichungen
  • Kontinuierliche Optimierung vorhandener Prozessabläufe und Kostenstrukturen
  • Selbstständige Koordination von Angebots- und Ausschreibungsverfahren inkl. Teilnahme an Bietergesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten​​​​​​​

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister/in im Gebäudereiniger-Handwerk oder als Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Betriebswirtschaftslehre
  • Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder Erfahrung als Führungskraft in Stellvertreterfunktion im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements mit Ambition für den nächsten Karriereschritt
  • Erfahrung in der erfolgreichen Führung und nachhaltigen Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
  • Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und PowerPoint)
  • Führerschein Klasse B notwendig

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Wir denken langfristig in Generationen und bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität in einem seit über 45 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
  • Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller & Marken), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing
  • Willkommensprämie in Höhe von 5.000 €
  • Unsere Dienstleistungspalette ist genauso vielfältig, wie es die Menschen sind, die bei uns arbeiten, das macht Ihre Aufgaben besonders spannend und abwechslungsreich
  • Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
  • Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
  • Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Antje Haug
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 21211367

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