Wir suchen Sie als
Junior Manager im Office und Facility Management (m/w/d)
am Standort Berlin
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren ungefähr 6.500 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
- Zukunftsorientierte Arbeit für einen großen internationalen Kunden aus der IT-Branche
- Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
- Snacks, Getränke, Parkmöglichkeiten und vollständige IT-Ausrüstung wird gestellt
- Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell sorgt für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
- Einsatz in einem sehr modernen Arbeitsumfeld mitten in Berlin
- Breitgefächertes Trainings- und Schulungsangebot mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das sind Ihre Aufgaben - vielfältig und zukunftsorientiert:
- Projektplanung und Übernahme der Projektsteuerung
- Fremdfirmenkoordination, -beauftragung und -steuerung inklusive Budgetverantwortung
- Kontrolle und Steuerung der Unterhaltsreinigung am Standort
- Unterstützung des Objektleiters bei Team- und Kundenmanagement
- Pflegen der kundenseitigen IT-gesteuerten Planungs- und Kontrolldokumente
- Proaktives Lösen von Kundenanfragen, Problemen oder Anliegen
Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Büro vorteilhaft
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässig, motiviert und detailorientiert mit einer proaktiven Can-Do-Einstellung
- Sicherstellung des Fünf-Sterne-Service-Gedankens
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit (Mo-Fr)
- Gepflegtes Aussehen und jederzeit professionelle Körpersprache
- Routinierter Umgang mit üblicher Büroausstattung (PC, Drucker, Kopierer, Scanner)
- Souveränes Lösen von Konfliktsituationen mit kundenorientierter Vorgehensweise
- Multitaskingfähigkeit und hervorragendes Zeitmanagement
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner: Julia Englert
Personalreferent/-in
Tel.: +49 30 428422-0
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