Wir suchen Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Office Service, Facility Management & Empfang

am Standort München

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig.

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Sie sind unser Joker (m/w/d) im Team.
  • Übernahme unterschiedlicher Aufgaben in der Back Office Administration, im Bereich Facility Management und am Empfang
  • Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Fremdfirmen
  • Übernahme von Projektarbeit innerhalb des Aufgabenbereichs
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung von Positionen innerhalb des Teams 
  • Vertragsmanagement bezüglich externer Dienstleister
  • Pflegen der kundenseitigen IT-Programme

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder in der Verwaltung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, bevorzugt im Dienstleistungsbereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Hohe Zuverlässigkeit, Motivation und Detailorientierung mit einer proaktiven "Can-Do-Einstellung" sowie einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsplatz (5-Tage-Woche, Montag - Freitag, innerhalb von München)
  • Gepflegtes Aussehen und eine jederzeit professionelle Körpersprache
  • Souveränität im Umgang mit Kunden & Lösungsorientierung in Konfliktsituationen
  • Affinität zu modernen und innovativen IT-Tools (Google Suite, Quip, Salesforce-Tools)
  • Multitaskingfähigkeit und hervorragendes Zeitmanagement

 ​​​​​​​Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Verpflegung, Parkmöglichkeiten und vollständige IT Ausrüstung wird übernommen
  • Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell sorgt für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
  • Einsatz in verschiedenen Kunden-Objekten mit einer „Homebase“ – und das mitten in München!

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Antje Haug
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 21211367

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und bewerben Sie sich jetzt:

HerrFrau

Ihre Präferenzen und Dokumente

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 10MB hoch.

Bewerbungsschreiben*:
Lebenslauf*:
Weitere Dokumente:

Datenfreigabe

Datenfreigabe*:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

Datenschutzerklärung

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.