Wir suchen Sie als

Teamassistenz in Voll-oder Teilzeit (m/w/d), Aviation

am Standort München Flughafen

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.800 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Nachhaltigkeit gehört zu unserer DNA - auch als Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche)
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und Jobrad
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschüsse zum Jobticket
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Das sind Ihre Aufgaben - vielfältig und zukunftsorientiert:
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  • Verantwortung für das Büromanagement 
  • Loyale, professionelle und motivierte Unterstützung und Entlastung des Teams
  • Organisation von Besprechungen und internen und externen Besuchen 
  • Selbstständige Korrespondenz mit Auftraggebern und Subunternehmern 
  • Protokollführung bei Besprechungen und Nachhalten der Umsetzung von Beschlüssen 
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen 
  • Unterstützung in der kaufmännischen Verwaltung  
  • Erstellung von Dokumenten im Zusammenhang mit Personalmaßnahmen, wie z.B.
        Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnisse, Abmahnungen oder Bescheinigungen
  • Mitwirkung bei der Prüfung von abrechnungsrelevantem Fragen mit der Lohnbuchhaltung
  • Aktive Mitwirkung beim Recruiting und Bewerbermanagement für das gewerbliche Personal
  • Aktive Mitwirkung bei HR-Projekten
  • ​​​​​​​Überwachung von Fristen

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion bzw. in stellv. Funktion 
  • Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikation
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation
  • Exakte, sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Führungszeugnis ohne Einträge

Bereit für spannende Aufgaben im internationalen Umfeld?

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Monika Dressler
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 975 99745

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

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