Wir suchen Sie als

Objektleitung (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Willkommensprämie zum Start

am Standort München

Herzlich Willkommen im Team!

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren ca. 6.500 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig.

Für unseren Kunden, ein führendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in München, suchen wir Sie ab sofort als Objektleitung. Im neuen Werksviertel München sind Sie für die Steuerung von unseren Services aus dem infrastrukturellen Gebäudemanagement verantwortlich und begeistern unseren Kunden durch Qualität auf höchstem Niveau.

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Ganzheitliche Objektbetreuung und zentrale Steuerung der Services aus den Bereichen Empfang, Sicherheit, Konferenzraummanagement, Tagesdienste und Gebäudereinigung
  • Koordination der beauftragten Services im Kundenobjekt im Werksviertel München unter Anwendung moderner digitaler Systeme zur Qualitätssicherung
  • Ansprechpartner für unseren Kunden und regelmäßige Kommunikation bezüglich sämtlicher Fragestellungen des infrastrukturellen Gebäudebetriebs
  • Einstellung und Führung der Mitarbeitenden sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich
  • Verantwortung für die Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien
  • Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Begeisterung für das Thema Dienstleistung und Infrastrukturelles Gebäudemanagement
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position insbesondere in der zentralen Steuerung von verschiedenen Services und in der Führung von Mitarbeitenden
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der gehobenen Hotellerie, Hauswirtschaft oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Lösungsorientiertes Handeln und eine gewisse Hands-On-Mentalität
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Professionelles, verbindliches und gewinnendes Auftreten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Willkommensprämie in Höhe von 3.000 €
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit- oder auch Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche)
  • Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabatte bei renommierten Marken & Herstellern, Betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing
  • Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben; mobiles Arbeiten möglich
  • Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
  • Unsere Dienstleistungspalette ist genauso vielfältig, wie es die Menschen sind, die bei uns arbeiten, das macht Ihre Aufgaben besonders spannend und abwechslungsreich
  • Wir denken langfristig in Generationen und bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität in einem seit über 45 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! bewerbungen.sued@sasse.de

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Janina Kober
Personalreferent/-in
Tel.: +49-172 -8660263

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