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Wir suchen Sie als

Workplace Services Coordinator (m/w/d)

am Standort Jena

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Verpflegung, Parkmöglichkeiten und vollständige IT Ausrüstung (Laptop (Apple, Dell), Handy (iPhone X oder Galaxy S10)) wird übernommen
  • Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell sorgt für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

Das sind Ihre Aufgaben - vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Planung, Steuerung, Kontrolle und direkte Führung von Mitarbeitern
  • Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Planung und Leitung von Meetings (täglich, wöchentlich und monatlich)
  • Hauptansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Kollegen in allen arbeitsplatzbezogenen Tätigkeiten
  • Sicherstellen eines umfassenden Fünf-Sterne-Service für interne und externe Kunden in allen Verantwortungsbereichen
  • Planung und Umsetzung von Events
  • Vertragsmanagement bezüglich externer Dienstleister
  • Zusammenarbeit mit Facility Management bezüglich Dienst- und Urlaubsplanung, Organisieren von Krankheitsvertretungen

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
  • Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Zuverlässig, genau und detailorientiert mit einer proaktiven Can-Do-Einstellung
  • Gepflegtes Aussehen und jederzeit professionelle Körpersprache
  • Beherrschung moderner und innovativer IT-Tools von Vorteil (Google Suite, Quip, Salesforce-Tools)
  • Organisationstalent sowie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und Gäste zu begeistern
  • Entscheidungsfreude und sicheres Setzen von Prioritäten für sich und andere
  • Souveränes Lösen von Konfliktsituationen mit kundenorientierter Vorgehensweise
  • Multitaskingfähigkeit und hervorragendes Zeitmanagement

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Julia Englert
Personalreferent/-in
Tel.: +49 30 428422-0

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