Sasse Service App – Integration von Smart Feedback Geräten

Innovationen und neue Technologien stehen bei der Dr. Sasse Gruppe ganz oben, wenn es darum geht unsere Dienstleistungen stets zu verbessern und zu digitalisieren. Daten sind ein wesentliches Werkzeug, um sowohl die Qualität unserer Dienstleistungen als auch die Effizienz zu verbessern. Hierfür sind unsere neuen Feedback-Geräte zu einem unverzichtbaren „Werkzeug“ geworden.

Intelligente Zeiterfassungsgeräte haben es uns ermöglicht, unsere Analysen weiter zu rationalisieren, wobei wir auch Feedback erhalten können. Diese Geräte sind zur Standardkomponente der Zeiterfassung bei Sasse in allen unseren Verträgen geworden. Sie ermöglichen es den Arbeitern, ihren personalisierten NFC-Schlüsselanhänger zu verwenden, um ihre Anwesenheit einfach zu registrieren. Diese Innovation fördert die Datentransparenz, insbesondere für die Lohnbuchhaltung. Sie ermöglicht es den Managern auch, alle Probleme im Zusammenhang mit der Nichtanwesenheit zu sehen, auf Situationen aufmerksam zu werden und diese Situationen proaktiv zu handhaben, wenn sie entstehen. In dieser Hinsicht ermöglicht die Lösung eine verbesserte operative Sichtbarkeit, die ein reibungsloseres Management ermöglicht.

Sie kann auch in Verbindung mit Geräten zur Kundenzufriedenheit eingesetzt werden, um sowohl die Reinigungsstandards zu verbessern als auch die Benutzer der Einrichtungen zu unterstützen. Diese Geräte wurden vor kurzem in allen öffentlichen Waschräumen des Flughafens Sofia und bei vielen anderen Aufträgen in Großbritannien eingesetzt. Die Kundenzufriedenheitsgeräte ermöglichen es den Benutzern, ein einfaches, berührungsfreies Feedback auszulösen, mit dem der Reinigungsstandard eines Raums bewertet werden kann. Nach wiederholter negativer Rückmeldung werden diese Daten aufgezeichnet und können eine Warnung an das Managementteam auslösen, das über die Zeit und den Bereich, in dem die Warnung ausgelöst wurde, informiert wird. Anhand dieser Informationen kann umgehend ein Mitarbeiter entsandt werden, der sich um das Kundenfeedback kümmert und den Bereich wieder auf ein hohes Qualitätsniveau bringt. Anhand dieser Daten können wir Messgrößen wie die Vertragserfüllung überwachen und die Regelmäßigkeit, mit der ein Bereich gereinigt werden muss, anzeigen. Durch die Überwachung dieser Aspekte ermöglichen die Feedback-Geräte ein effizienteres Ressourcenmanagement und eine bessere Zeiteinteilung, was zu einem effizienten Betrieb führt.

Mit den umfassenden Echtzeitdaten, die die neue Integration der Sasse-Rückmeldegeräte bietet, können die Managementteams ihre Dienstleistungen identifizieren und verbessern; Störungen in den Einrichtungen werden reduziert, die Effizienz wird verbessert und Probleme können effektiver als je zuvor gefunden und gelöst werden. Da sich die Digitalisierung in der FM-Branche immer mehr durchsetzt, bieten diese Geräte einen bedeutenden Fortschritt bei der Datenerfassung und dem Leistungsmanagement. Mit Blick auf die Zukunft ist Sasse bestrebt, technologische Sprünge wie die Erfassung von Feedback-Daten zu nutzen, da die Bedeutung von On-Demand-Dienstleistungen und Daten weiter zunimmt.

Veröffentlicht am
20.07.23

Aktualisiert am
20.06.23

Lesedauer
min

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