„New Work“ als Zukunftsaufgabe für IGM

Mit einem frisch bestätigten Auftrag in der Hand kam Clara Sasse im Januar zum Besuch in die Niederlassung Karlsruhe.

Die gute Nachricht für Mitarbeitende und Teamleiter: Ein Kunde war so zufrieden mit dem durchdachten Konzept des Integrierten Gebäude Managements (IGM) der Dr. Sasse Gruppe, dass er das Engagement verlängerte – und um einen weiteren wichtigsten Aspekt erweiterte: New Work. „Wir erhalten immer häufiger Anfragen, die sich genau um die Angebote von Arbeitgebern drehen, die den Arbeitsplätzen in ihren Firmen eine neue Qualität des „well-beings“ geben wollen – und damit eine höhere Attraktivität“, so die Vertriebsvorstand der Dr. Sasse Gruppe. „Gerade weil dabei die verschiedensten Aspekte unserer Arbeit nahtlos ineinandergreifen, sehen wir hier eine spannende Zukunftsaufgabe – die von unseren Teams mit großer Begeisterung angenommen wird.“