Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Schwerpunkt Personalmanagement & Teamleitung der Verwaltung

Am Standort Düsseldorf

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 9.600 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits, JobRad & ein Dienstwagen mit privater Nutzung
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Berichten
  • Teilnahme an Projektmeetings sowie deren Vorbereitung und Dokumentation
  • Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Erste/r Ansprechpartner/in für einen definierten Betreuungsbereich in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Themen
  • Umsetzung von HR-Konzepten und allgemeinen Projekten
  • Personalentwicklung
  • Führung eines kaufmännischen Teams
  • Unterstützung der IT-Abteilung als IT Key User
  • Zuweisung/Bestellung der Soft- und Hardware

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich
  • Eine abgeschlossene Fortbildung zum/r Personalfachkaufmann/-frau (IHK) oder vergleichbar
  • Einschlägige Berufserfahrung in Bezug auf Personalthemen
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Führung eines Teams
  • Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und hoher Verantwortungsbereitschaft
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Viktoria Obert
Personalreferent/-in
Tel.: +49211890946712

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente*:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

    Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

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