Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Personalsachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d), Aviation

Am Standort München Flughafen

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Nachhaltigkeit gehört zu unserer DNA – auch als Arbeitgeber:


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschüsse zum Jobticket
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und Jobrad
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Recruiting und Bewerbermanagement für das gewerbliche Personal
  • Personaladministration – Erstellung von Dokumenten im Zusammenhang mit Personalmaßnahmen, wie z.B. Arbeitsverträge, Zeugnisse oder Bescheinigungen
  • Selbständige Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden
  • Pflege der Personalunterlagen, Personalstammdaten, Überwachung von Fristen
  • Pflege der Zeiterfassung
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von Abrechnungs- und Auswertungsberichten
  • ​​​​​​​Aktive Mitwirkung bei HR-Projekten

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sind von Vorteil
  • Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikation
  • Exakte, sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Führungszeugnis ohne Einträge

Bereit für spannende Aufgaben im internationalen Umfeld?


 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Monika Dressler
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 20 176179 0

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente*:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

    Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

    Jetzt initiativ bewerben