Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Servicemitarbeiter Fundbüro (m/w/d), Aviation

Am Standort Flughafen Berlin-Brandenburg

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 9.600 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Nachhaltigkeit gehört zu unserer DNA – auch als Arbeitgeber.


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder auch Teilzeit (min. 30 Std./Woche
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und Jobrad
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld


Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Verlustanzeigen bearbeiten
  • Fundgegenstände entgegennehmen und registrieren
  • Fundstücke vom Sammelpunkt abholen, registrieren, an Berechtigte übergeben oder versenden
  • Identifikation von Berechtigten vornehmen und dokumentieren
  • Abgleich von Verlustanzeigen
  • Vorbereitung der Fundstücke für Auktionen
  • Abrechnung und Führung der Bargeldkasse
  • Kommunikation mit Kunden, Passagieren und Auftraggebern


Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • IATA DGR Zertifikat von Vorteil
  • Hohe Servicebereitschaft und Erfahrung im Kundendienst
  • Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zum Dienst auch am Wochenende und Feiertagen
  • Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führungszeugnis ohne Einträge
  • Dienstbekleidung wird gestellt

Bereit für spannende Aufgaben im internationalen Umfeld? 


 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Monika Dressler
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 20 176179 0

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

    Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

    Jetzt initiativ bewerben