Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Am Standort München

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und einen wertschätzenden Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a.in der hauseigenen Sasse Akademie
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
  • Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe
  • Diverse Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Terminmanagement und Kalenderpflege für das Management – Sie behalten alle Termine im Blick und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft.
  • Koordination und Planung von Reisen – Sie kümmern sich nicht nur um aktuelle Planungen, sondern denken auch an zukünftige Anforderungen.
  • Organisation von Besprechungen und Bewirtung – Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
  • Telefon- und Postbearbeitung (inkl. Postfachverwaltung) – Als erster Kontakt sorgen Sie für den ersten positiven Eindruck.
  • Koordination von Firmenwohnungen, Büroräumen, Geburtstagen und Jubiläen – Sie denken an alles, bevor es zum Thema wird.
  • Bestellwesen für Büromaterial, IT-Technik und Küchenbedarf – Sie arbeiten eigenverantwortlich und vorausschauend, um sicherzustellen, dass immer alles zur Verfügung steht.
  • Organisation von Veranstaltungen und Events – Durch Ihr Organisationstalent sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Events.

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Tourismusbranche oder Büromanagement​​​​​​​
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und digitalen Anwendungen
  • Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität 
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikation und gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse Level B1 
  • Führerschein Klasse B

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Johanna Depaoli
Personalreferent/-in

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente*:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

    Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

    Jetzt initiativ bewerben