Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Teamassistenz Vertrieb (m/w/d), Aviation am Standort Flughafen München oder Berlin-Brandenburg

Am Standort München Flughafen

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Nachhaltigkeit gehört zu unserer DNA – auch als Arbeitgeber:


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit 
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und Jobrad
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschüsse zum Jobticket 
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Erstellen und Kalkulieren von Angeboten in Abstimmung mit der Geschäftsleitung 
  • Ansprechpartner für Serviceanfragen und Kollegen bei der Projektabwicklung 
  • Kommunikation mit Kunden 
  • Unterstützung bei der Projektabwicklung 
  • Unterstützung bei Schnittstellenprojekten von Verwaltung und Vertrieb 
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten 
  • Betreuung unserer Social Media Kanäle  

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  
  • Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikation 
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen insb. PowerPoint und Excel 
  • Erfahrungen im Bereich Social Media  
  • Exakte, sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führungszeugnis ohne Einträge 

Bereit für spannende Aufgaben im internationalen Umfeld? 




 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Monika Dressler
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 20 176179 0

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente*:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

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