Jedes Jahr werden im Rahmen des Real Estate Brand Award die stärksten Marken der Immobilienbranche in Europa ermittelt. Wir sind stolz, dass wir zum dritten Mal in Folge den Award in der Kategorie Facility Management Deutschland gewonnen haben. Ohne das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden sowie das Engagement und den täglichen Einsatz unserer mehr als 7.000 Mitarbeiter wäre das nicht möglich. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir freuen uns, auch dieses Jahr als zuverlässiger und starker Dienstleister im Facility Management präsent zu sein. Besonders in den Bereichen Innovationskraft, Nachhaltigkeit und Digitalisierungskompetenz kann die Dr. Sasse Gruppe überzeugen und so erneut den ersten Platz im Ranking besetzen.

Die größte Markenwertstudie der Branche wurde bereits zum zwölften Mal durchgeführt und ermöglicht Unternehmen einen Vergleich ihrer Marke mit internationalen Wettbewerbern, Marktführern und dem Branchendurchschnitt, um die eigene strategische Ausrichtung und die Differenzierung zur Konkurrenz zu stärken. Weiterhin gibt der Index Einblicke in regionsspezifische Stärken und Entwicklungsfelder sowie ungenutzte Potenziale.

Mehr als 100.000 Experten wurden zu über 1.000 Marken in 45 europäischen Märkten befragt, um die Sieger in mehreren branchenspezifischen Kategorien wie Facility Manager, Immobilienberater oder Investoren zu bestimmen. Das Real Estate Brand Institute ist führend im Bereich der finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Bewertung europäischer Immobilienunternehmen.