Real Estate Brand Award

Wir sagen Danke!

Jedes Jahr werden im Rahmen des Real Estate Brand Award die stärksten Marken der Immobilienbranche in Europa ermittelt. Wir sind stolz, dass wir in diesem Jahr wieder den Award in der Kategorie Facility Management Deutschland gewonnen haben. Ohne das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden sowie das Engagement und den täglichen Einsatz unserer mehr als 6.500 Mitarbeitenden wäre das nicht möglich. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir freuen uns, als zuverlässiger und starker Dienstleister im Facility Management präsent zu sein.

Die stärksten Marken sind nicht nur wirtschaftlich erfolgreich, sie strahlen und haben es mit Innovationen und positiven Erfahrungen an die Spitze und in das Gedächtnis ihrer Kunden geschafft. Diese Markenführung wird mit dem begehrten Markendiamanten, dem REAL ESTATE BRAND AWARD 2022, im deutschen Bundestag, ausgezeichnet. Das Besondere an der Auszeichnung ist die Erhebung valider Daten, nicht eine Jury, sondern die größte wissenschaftlich anerkannten Markenwertstudie der europäischen Immobilienwirtschaft, ermittelt die stärksten Marken. Sie evaluieren auf Grundlage von branchenrelevanten Beurteilungskriterien das Markenpotenzial und berechnen unter Einbeziehung von Sekundärdaten, wie Transaktionsvolumen und Flächenvolumen, die Markenstärke.