Vision

Die Dr. Sasse AG wird auch in Zukunft ein familiengeführtes Unternehmen und zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein.

Das Image unseres Unternehmens soll geprägt sein von den Begriffspaaren

  • „sachkundig und  innovativ“,
  • „korrekt und beständig“.

Mission

Wir identifizieren uns mit den individuellen Bedürfnissen unsere Auftraggeber und tragen durch innovative Lösungen zu deren Unternehmensmehrwert bei.

Unser Ziel ist Kundenbegeisterung durch Service Excellence.

Werte

Zu unserem Selbstverständnis gehört nachhaltiges Denken und Handeln, dass sich in der Verantwortung gegenüber Staat, Gesellschaft und Umwelt widerspiegelt.
Aus dieser Verantwortung heraus verpflichten wir uns als Unternehmen, unseren Beitrag zum wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt unseres Landes zu erbringen. Gegenseitiger Respekt und der verantwortungsbewusste Umgang mit unseren Mitarbeitern stehen für uns im Mittelpunkt.

VISION

MISSION

WERTE