Wir suchen Sie als

Projektassistenz Vertrieb (m/w/d), Aviation am Standort Flughafen München oder Berlin-Brandenburg

am Standort München-Flughafen

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Nachhaltigkeit gehört zu unserer DNA - auch als Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit 
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und Jobrad
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschüsse zum Jobticket 
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Erstellen und Kalkulieren von Angeboten in Abstimmung mit der Geschäftsleitung 
  • Ansprechpartner für Serviceanfragen und Kollegen bei der Projektabwicklung 
  • Kommunikation mit Kunden 
  • Unterstützung bei der Projektabwicklung 
  • Unterstützung bei Schnittstellenprojekten von Verwaltung und Vertrieb 
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten 
  • Betreuung unserer Social Media Kanäle  

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  
  • Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikation 
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen insb. PowerPoint und Excel 
  • Erfahrungen im Bereich Social Media  
  • Exakte, sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führungszeugnis ohne Einträge 

Bereit für spannende Aufgaben im internationalen Umfeld? 

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Monika Dressler
Personalreferent/-in
Tel.: +49 89 975 99745

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