Wir suchen Sie als

Teamleitung Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

am Standort München

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Prio-Anlagen und der vertragskonformen Dienstleistungserbringung
  • Fachliche und disziplinarische Leitung der unterstellten Mitarbeiter*innen im Verantwortungsbereich
  • Begleitung und Überwachung von Nachunternehmen
  • Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentation
  • Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, Verordnungen, Richtlinien und behördlichen Auflagen sowie der unternehmensinternen Richtlinien
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggebern

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik mit Weiterbildung als Meister*in oder Staatlich geprüfte*r Techniker*in
  • Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich Technisches Facility Management
  • Gewerkübergreifende Fachkenntnisse und Schichterfahrung wünschenswert
  • Erste Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Mitarbeitenden
  • Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Kurze Entscheidungswege, Du-Kultur und wertschätzender Umgang in einem etablierten familiengeführten Unternehmen und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
  • Zentrale Lage des Arbeitsortes und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und JobRad, Zuschuss für den Erwerb eines Jobtickets, Betriebskantine
  • Moderne Arbeitsmittel, sowie hochwertige Büroausstattung und Werkzeug namhafter Firmen und Stellung der benötigten Berufskleidung
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Janina Kober
Personalreferent/-in
Tel.: +498921211325

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