Wir suchen Sie als

Junior Workplace Service Manager (m/w/d)

am Standort Frankfurt am Main

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren über 6.500 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Koordination & Dokumentation aller Hausmeisterleistungen am Standort
  • Kontrolle und Steuerung der Unterhaltsreinigung am Standort
  • Organisation & Koordination der täglichen Dienstleistung im Büro- und Versorgungsbereich der Mitarbeiter des Kunden; inkl. Bestellungen, Budgetverwaltung, Dokumentation & Teamführung
  • Projektplanung und Übernahme der Projektsteuerung
  • Fremdfirmenkoordination, -beauftragung inkl. Budgetverantwortung
  • Vertragsmanagement bezüglich externer Dienstleister
  • Führung eines Teams, bestehend aus Reinigungskräften, Hausmeistern und Servicekräften (4-8 Mitarbeiter)

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Büro oder Gastgewerbe
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Zuverlässig, genau & motiviert; mit einer proaktiven Can-Do-Einstellung
  • „Hands-on mentality“ und handwerkliches Verständnis
  • Gepflegtes Aussehen und jederzeit professionelle Körpersprache
  • Affinität zu modernen und innovativen IT-Tools (Google Suite, Quip)
  • Souveränes Lösen von Konfliktsituationen mit kundenorientierter Vorgehensweise
  • Multitasking Fähigkeit und hervorragendes Zeitmanagement​​​​​​​

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Team
  • Snacks, Getränke, Parkmöglichkeiten und vollständige IT-Ausrüstung wird gestellt
  • Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell sorgt für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Janina Kober
Personalreferent/-in
Tel.: +49-172 -8660263

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