Wir suchen Sie als

Objektleiter (m/w/d) Facility Management

am Standort Mainz und Frankfurt

Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2017 waren 6.100 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

•Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen•Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits•Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit•Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie•Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe•Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben•

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

•Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen als auch infrastrukturellen Bereich•Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik und Infrastruktur•Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern•Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung•Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

•Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe, Hauswirtschaft, Hotellerie) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbar•Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion•Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung•Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität•Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten•Gute MS-Office Kenntnisse•Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift•Führerschein Klasse B
 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Sabrina Braeuer
Personalreferent/-in
Tel.: +49 711 888101-04

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und bewerben Sie sich jetzt:

HerrFrau

Ihre Präferenzen und Dokumente

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 10MB hoch.

Bewerbungsschreiben*:
Lebenslauf*:
Weitere Dokumente:

Datenfreigabe

Datenfreigabe*:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

Datenschutzerklärung

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.