Das schätzen Sasse-Mitarbeitende an ihrer Arbeit

Teamgefühl, Karrierechancen, Innovationsgeist – das sind einige der Aspekte, die Sasse-Mitarbeitende an ihrer Arbeit besonders schätzen. Wir denken Familienunternehmen. 

Im Facility Management steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen ist es uns sehr wichtig, dass sich die Kolleginnen und Kollegen bei der Dr. Sasse Gruppe wohl fühlen. Wir haben einige von ihnen gefragt, was ihnen an der Arbeit bei uns und im Facility Management besonders gefällt. Vielen Dank für die aufrichtigen und anerkennenden Worte! Ein paar Einblicke: 


“Man steht bei Herausforderungen nie allein da, es gibt immer nette Kolleginnen und Kollegen, die einen unterstützen.”

Mirko Bieberstein, Objektleiter 


“Die Dr. Sasse Gruppe hat den Mut, auch Quereinsteigerinnen eine Chance zu geben und offen für neue Impulse zu sein.”

Mandy Scholze, Key Account 


“Die täglichen Aufgaben geben mir die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und weiter aufzubauen.”

Demed Hasan, Auszubildende für Büromanagement 


“Respekt für Mitarbeitende und Kunden gepaart mit nachhaltigem Handeln sind die zentralen Werte der Dr. Sasse Gruppe.”

Benny Wunderlich, Managing Director Sasse Group UK 


“Die Aufgaben sind abwechslungsreich, das Arbeitsklima entspannt und man arbeitet gut mit den Vorgesetzten zusammen.”

David Kostic, Glasreiniger 


„Die Dr. Sasse Gruppe legt viel Wert darauf, dass ihre Mitarbeitenden ihre Bedeutung für das Unternehmen, die Branche, aber vor allem für die Gesellschaft als Ganzes verstehen.“

Angela Sellar-Jones, HR Manager Sasse Group UK 


“Die Dr. Sasse Gruppe ist ein Unternehmen, das sich regelmäßig kritisch hinterfragt, Innovationen treibt und dem Erfolg verpflichtet ist.”

Ralph Englert, Chief Sales Officer 

Alle Videos und Testimonials veröffentlichen wir auf unseren Social Media-Kanälen.  

https://www.linkedin.com/company/dr-sasse-gruppe

https://www.facebook.com/DrSasseAG/

https://twitter.com/SasseAG

https://www.instagram.com/dr_sasse_gruppe/

Wollen Sie Teil des Teams werden? Dann schauen Sie gleich auf unserer Karriereseite vorbei https://www.sasse.de/karriere-bei-der-dr-sasse-ag/