Wir suchen Sie als

Koordinator für Facility Services (m/w/d)

am Standort München

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren über 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen der Instandhaltung aller Anlagen
  • Tägliche Kontrolle aller Etagen und Gewährleistung eines einwandfreien Zustands der Büroräume
  • Schnittstelle zwischen internen Dienstleistern, Hausverwaltung und externen Anbietern
  • Kontrolle aller Service- und Wartungsverträge und Koordination erforderlicher Wartungsarbeiten
  • Praktische Unterstützung der Handwerker bei Bedarf
  • Kontrolle von Dienstleistungen und Lieferungen durch externe Anbieter
  • Fachliche Führung und Koordination des Haustechnikerteams vor Ort

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Ausbildung im Bereich Facility Management oder Business Administration oder Techniker/Meister Elektrotechnik
  • Zertifizierung als Sicherheitsbeauftragter vorteilhaft
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Facility oder Office Management
  • Freundliches, hilfsbereites und diskretes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Professionelle Umgangsformen und proaktive, serviceorientierte Einstellung
  • Ausgezeichnete Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten
  • IT-Affinität und Routine in der Arbeit am Computer
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Sophia Kleinhenz
Personalreferent/-in

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