Wir suchen Sie als

Koordinator Gästeservice & Events (m/w/d)

am Standort München

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren über 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Koordination des Empfangs- und Gästeserviceteams in allen Empfangs- und Kundenbereichen
  • Empfang von Besuchern, Lieferanten und Mitarbeitern unter Sicherstellung eines jederzeit warmen und einladenden Gästeerlebnisses
  • Koordination, Planung und Durchführung vielfältiger Veranstaltungen im Büro in enger Zusammenarbeit mit den Veranstaltungsteams
  • Verantwortung für die Pflege des Gesamtbild des Empfangsbereiches Meeting Bereichs
  • Koordination der Transport- und Parkvorkehrungen sowie Verwaltung der Garderobe
  • Entgegennahme und professionelle Behandlung aller am Empfang eingehenden Anrufen sowie tägliche Posteingangsbearbeitung
  • Unterstützung interner Kunden bei allen Anforderungen an Besprechungsräume

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert
  • Erste Leitungserfahrung im Servicebereich
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten sowie professionelle Körpersprache
  • Problemlösekompetenz mit kundenorientierter Ausrichtung
  • Positive Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Organisationstalent und Zeitmanagementkompetenz
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit Computern und Tools wie Google Apps

 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Sophia Kleinhenz
Personalreferent/-in

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