Bei rund 400 verschiedenen Kriterien sehen die Prüfer für das Qualitätssiegel „Wellness Stars“ genau hin. Für Gäste und Besucher im Wellness- und Gesundheitstourismus ist dieses Siegel ein unabhängiger Nachweis für herausragende Qualität. Einer unserer Kunden in diesem Sektor, Betreiber einer Thermenlandschaft, darf sich über die höchste Auszeichnung mit 5 Sternen freuen – unter anderem wegen der Sauberkeit und der Qualität des Wassers im Wellnessbereich. Dafür ist ein Sasse-Team seit 2009 verantwortlich. Um hier nachhaltig die erforderliche hohe Qualität zu erbringen, werden die Mitarbeiter regelmäßig und ausführlich auf die besonderen Anforderungen geschult und trainiert.

Die Sasse-App ist zuverlässiges Instrument für die reibungslose Kommunikation zwischen Ihren Organisationseinheiten, Ihrer Verwaltung und Ihrem Ansprechpartner bei der Dr. Sasse AG. Dezentrale Einheiten können jederzeit, unabhängig und von überall aus ihren Bedarf oder ihre Störungsmeldungen an die Zentrale und den verantwortlichen Key-Account bei der Dr. Sasse AG schicken.

Der offene und unmittelbare Dialog mit unserem Kunden ist tragende Säule unserer „Service Excellence“. Wir sprechen Dinge sofort an, wenn sie angesprochen werden müssen. Wir begegnen Ihnen, Ihren Wünschen und Ihren Bedürfnissen mit offenen Augen und Ohren. Wir bleiben gedanklich beweglich und gehen Veränderung und Innovation beherzt an.

Digitalisierte Kontroll- und Meldeprozesse verkürzen die Reaktionszeiten und machen unsere Arbeit für Sie durchgängig transparent. Der offene Zugang zu Arbeitssteuerung und Kommunikation schafft zusätzliche Flexibilität in der täglichen Praxis.

Wir verstehen uns als Ihr Partner für Werterhalt und Wertschöpfung. Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam im Team. Auch unsere Mitarbeiter verstehen sich als Teil Ihres Teams. Sie bringen Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Motivation mit. Das gilt im Projektmanagement genauso wie bei Routinearbeiten wie der Reinigung.

Uns verbinden langjährige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Schnelles und gründliches Arbeiten sowie unkompliziertes und tatkräftiges Handeln sind die tragfähige Grundlage dafür.

Die große Bandbreite der Faktoren, um die wir uns sachkundig und präzise kümmern, reicht von der Energieeffizienz bis zu Hygienestandards. Wir haben dafür unsere Prozesse und Verfahren in jahrelanger Arbeit stetig weiterentwickelt und dabei die jeweils neuesten Erkenntnisse aufgegriffen und integriert. Dabei legen wir Wert auf einen intensiven Wissenstransfer sowie den Erwerb aller erforderlichen Qualifikationen für unsere Teams.
So können wir unseren Kunden sowohl eine einwandfreie Schwimmbadreinigung anbieten, sie aber auch bei einer fürsorglichen Tierpflege unterstützen. Die Pflege von Außen- und Grünanlagen zählt ebenso zu unserem Repertoire wie Winterdienste. Beide haben eine starke Außenwirkung und sind für den Kunden der erste Berührungs- und Bewertungspunkt.

Besonderen Wert legen wir auf die schnelle und gründliche Beseitigung überraschend auftretender Störungen oder Zwischenfälle. Im Rahmen unserer „Service Excellence“ nutzen wir digitale Werkzeuge für eine unmittelbare Lösung des Problems sowie für eine nachvollziehbare Dokumentation und Analyse. Darauf bauen wir im direkten Dialog mit unseren Partnern auf, um Service und Wirkung kontinuierlich zu verbessern. Damit wollen wir nachhaltig dazu beitragen, dass sich Mitarbeiter und Gäste wohl und sicher fühlen. Angesichts einer wachsenden Kommunikations- und Kritikbereitschaft von Konsumenten in der Öffentlichkeit betrachte die Dr. Sasse AG diesen Faktor als essentiellen Beitrag zum Image und zum Geschäftserfolg unserer Kunden.