socialmedia twittersocialmedia facebooksocialmedia xingausbildung

banner unternehmensgeschichte

Unternehmensgeschichte

Jedes Unternehmen hat seine Geschichte.

 

1976 gründete Dr. Eberhard Sasse seinen ersten Betrieb mit dem Schwerpunkt  Gebäudereinigung. Schon bald entwickelte sich daraus das technische und kaufmännische  Gebäudemanagement. Heute ist die Dr. Sasse AG einer der bekannten Komplettanbieter von Facility Management-Leistungen.

Sasse-Betriebe wurden an vielen Standorten großer Auftraggeber eingerichtet - in Deutschland und  Österreich, aber auch in Jordanien und Großbritannien.

2016 erreichten die Sasse-Betriebe mit ca. 5.500 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 160 Mio. EUR.  Dr. Eberhard Sasse trat schon früh für die Mindestlohnregelung ein, die heute branchenweit verwirklicht ist. Die Personalarbeit des Unternehmens ist geprägt von der Verpflichtung zu Weiterbildung und fairen Arbeitsbedingungen.

pic small presse

News und Presse

Hier finden Sie die aktuellen Meldungen aus der Dr. Sasse Gruppe.

 

News
Presse

pic small stellenmarkt

Stellenmarkt

In Stellenmarkt der Dr. Sasse AG können Sie nach aktuell offenen Positionen und Angeboten suchen.

Finden Sie Ihren Traumberuf!

pic small ansprechpartner

Ansprechpartner

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in der Dr. Sasse AG.

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Anliegen weiter.

Weiter